Etienne Debler

0176 22 17 55 59 . etienne.debler[at]web.de

etienne debler by thekla ehling

– Jahrgang 1988 –
Schlagzeuger, Erziehungs- und Pflegehelfer, Handwerker und angehender Familienberater. Ich habe mit jungen und alten Menschen gearbeitet, habe Gestalt- und Körpertherapieerfahrung und meine Familiengeschichte aufgearbeitet. Ich habe die Schule abgebrochen, habe unterschiedlichste Jobs gemacht und mein Abitur extern nachgeholt.

Ich musste mich in meinem Leben vielen Herausforderungen stellen, in der Schule, Ausbildung und in Beziehungen – aus der Überwindung und Verarbeitung dieser Schwierigkeiten hat sich über die Jahre eines ganz deutlich herauskristallisiert: Ich möchte Menschen helfen. Deshalb bin ich sehr froh darüber, gemeinsam mit unserer Gruppe ins Arbeiten mit Paaren und Familien zu kommen.

Ich bin Pragmatiker – ich liebe es im Moment zu handeln, mit allem was mir zur Verfügung steht.

Foto 1 Viva Körner

Foto 2 Thekla Ehling